... Wear colors!

 


... Wear colors!
  Startseite
  Über...
  WunschListe ♥
  Aufgebraucht
  Douglas Box
  Back 2 Mac
  Swatches
  Review
  Meine Amu
  ParfümSammlung
  LippenstiftSammlung
  MACLidschattenSammlung
  BlushSammlung
  NagellackSammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    fcvamps

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   19.10.17 23:16
    опт
   20.10.17 08:59
    Wow, gorgeous portal. Th
   21.10.17 06:58
    viagra for men - http://
   22.10.17 08:04
    как &#
   22.10.17 08:15
    про
   22.10.17 19:26
    Interpult Studio - ÑÀÉÒ


http://myblog.de/shay-flening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Swatch] Essence Fruity Blush Sorbet ♥



Huhu = D
Ich will euch mein neues baby mal zeigen *-*
Das is einfach ein hammer blush *-* ... Ich hab auch bilder ohne blitzt und eines mit gemacht xD Ich glaube dann erst sieht man was für eine geile farbe das is ^^ aber seht selbst ^^











Dieses goldene glitzter sieht man jetzt nicht sooo doll finde ich ^^ manchen könnte es aber schon zu viel sein ^^ Anfangs is das blush sehr kühl auf den wangen und es riecht einfach echt toll *-* Der is so ne richtig schöne farbe fürn sommer ^^ Man muss nur aufpassen das es nicht fleckig wird ^^ Und das beste es hat bei mir 12 stunden gehalten!! Und das is kein scherz ^^ Ich arbeite 12 stunden täglich und war begeistert das es so lange hält ^^ Ich muss erlich zugeben am anfang hab ich zweimal überlegt ob ich es wirklich mitnehmen soll oder nicht, weil es auch so flüssig is! Und gleich bei den presse bildern hat es mir überhaupt nicht gefallen ... Ich fand die verpackung total hässlich >.< aber manchmal is außen pfui und innen hui xD





Ich bin begeistert und verliebt ^^ Und sowas hab ich auch noch nicht daher is es gleich noch besser xD

Shay ♥
6.4.12 22:40
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (9.4.12 11:36)
Ich habe mir den nicht gekauft gg ich kann mit sowas gar nicht umgehen ^^


Jasmin / Website (9.4.12 13:26)
Süße ich hab dich getaggt

http://mrskaufrausch.blogspot.com/2012/04/tag-8-dinge-uber-mich.html


suianna (9.4.12 17:50)
Tolle Bilder, du hast die Farbe des Blushes sehr gut eingefangen!
Liebe Grüße!


Anna / Website (10.4.12 07:33)
Also aussehen tut es auf jedenfall klasse und der Duft ist sicher auch toll♥ aber ich komme mit solchen Konsistenzen bei Blush oder Lidschatten absolut nicht klar... von daher nichts für mich^-^

Aber ich hoffe ja, dass ich die LE heute eeeeeendlich entdecke ;D

LG anna


lisa (20.4.12 01:13)
hey ich hab mal ne frage zu welchem dm und müller in wien gehst du immer?bei meinen ist immer alles inklusive le ausverkauft (


Eli (20.4.12 18:35)
Ich hab ihn auch, er riecht soo gut ♥
hab auch den rosanen nagellack und den top coat


Shay (20.4.12 22:56)
@lisa Ich gehe immer im 21 zum müller ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung