... Wear colors!

 


... Wear colors!
  Startseite
  Über...
  WunschListe ♥
  Aufgebraucht
  Douglas Box
  Back 2 Mac
  Swatches
  Review
  Meine Amu
  ParfümSammlung
  LippenstiftSammlung
  MACLidschattenSammlung
  BlushSammlung
  NagellackSammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    fcvamps

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.06.17 00:35
    500 payday loans - https
   20.06.17 00:40
    personal installment loa
   22.06.17 09:31
    installment loans - http
   22.06.17 10:34
    cash advance online - ht
   22.06.17 16:01
    cash advance loan - http
   22.06.17 22:49
    online installment loans


http://myblog.de/shay-flening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Swatch] Rival the Loop Young + Essence Lipgloss mini set



Huhu = D
Ich hab ja ein tauschpäckchen mit
@CherryBlossum84 im video wird es genauer erklärt ; )
Und hier mal die swatches & die namen = D
Weil ich mich im video nicht so gut ausgedrückt hab was das angeht xD



Und hier die Diamand Eyepowder ^^
hier habt ihr die namen drunter stehen = D
Die farben sind wirklich hübsch! Von dem aplikator war ich am anfang nicht so begeistert ... Aber die verpackung und die idee dahinter find ich schon sehr süß ^^









Der Bronzer ^^
Sun Powder - 02 Sunset
Das muster is sooo süß xDD Das einziege is das glitter was mich ein bisschen stört ... Auf der hand hat man es gesehen .. mal sehen ob man es im gesicht auch sieht ^^ Aber die farbe hab ich sicher so noch nicht im meiner sammlung ^^









Das Rouge ^^
Rouge Powder - 02 hazelnut dream
Es kommt mir ein bisschen orange vor ^^" Aber auch da bin ich gespannt wie es auf den wangen aussieht ^^ Den shimmer den das rouge hat finde ich sehr hübsch ^^









Der lippi = D Auf den ich mich am meisten gefreut hab ^^
Farbe "Neu" 25
Ob die farbe jetzt wirklich sooo neu is weiß ich jetzt nicht xD ... aber die farbe allein is schon richtig hübsch! Ich hatte ihn auch schon drauf und er hält sehr lang was ich echt toll finde = D









Die eyeshadow base = D
Worüber ich mich auch am meisten gefreut hab = D Bin gespannt ob die wirklich sooo toll is wie jeder sagt ^^ Eine review kommt hiervon ganz sicher ^^





Und hier auch ein produkt was mich sehr interessiert = D
Weil ich die P2 Quick Dry ja sehr liebe! Bin ich echt neugierig wie die hier sind ^^ Die verpackung find ich auch sehr sehr hübsch *-*



Und hier das essence ligloss set ^^ Mini set um genau zu sein ^^ Da haben wir nicht abgemacht das es bei gelegt wird ^^ Aber trotzdem find ich es sehr süß von ihr = D Besonders die eine farbe ganz links find ich echt wunderschön!! Ich wollte das set ja eig immer haben, habs aber dann immer gelassenm weil es ja kleine glosse sind ^^" Aber ich glaube das die ja garnicht mehr im sortiment sind ... kann das sein? xD











Und hier ein anderes produkt das ich leider nicht zuordnen kann für was genau das jetzt is ^^ Aber am unteren teil von dem pötchen steht etwas das ich aufjedenfall googeln werde ^^ ... Vill kommt davon eine review ^^





Jahhh = D
das wars ... Und ich hoffe das hat euch den richtigen eindruck davon gegeben ^^ ... Ich bin aufjedenfall gespannt wie es ausieht!! Und wie die produkte so sind ^^
aber dazu sicher bald mehr, und vill kommen ja ein paar sachen in mein Fav video vor = D

Shay ♥♥

22.5.12 18:30
 
Letzte Einträge: [Aufgebraucht] November, [Aufgebraucht] Jänner, [Aufgebraucht] Februar ♥, [Aufgebraucht] März ♥, [Aufgebraucht] April


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibiana / Website (22.5.12 22:42)
Der Bronzer ist echt süß <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung