... Wear colors!

 


... Wear colors!
  Startseite
  Über...
  WunschListe ♥
  Aufgebraucht
  Douglas Box
  Back 2 Mac
  Swatches
  Review
  Meine Amu
  ParfümSammlung
  LippenstiftSammlung
  MACLidschattenSammlung
  BlushSammlung
  NagellackSammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    fcvamps

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.11.17 20:05
    Hello. http://jakshgy773
   23.11.17 02:49
    Ïîä gsm ñèãíàëèçàöèÿ ìû
   30.11.17 10:54
    Пос
   5.12.17 18:34
    buy real viagra http:/
   12.12.17 05:22
    http://muzup.me/ima
   15.12.17 10:47
    http://lala-nomada.


http://myblog.de/shay-flening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Aufgebraucht] Februar



Huhu = D
Es ist wieder zeit für mein aufgebraucht post ; )
Und diesesmal bin ich wirklich stolz auf mich! Weil sogar ein lidschatten leer geworden ist! Den habe ich jetzt ein jahr durchgehend benutzt ^^ Und auch ein puder ist wieder leer geworden ^^ Das immer erst so nach 5 monaten leer wird bei mir xD Und trauriger weise ist mir ein lack leer/eingetrocknet ._. ... Ich bekomme leider nichts mehr aus dem fläschchen raus! Was sehr schade ist weil es mein lieblings lack war = / ... Diesen monat sind es auch 28 sachen die ich leer bekommen habe = D Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in den nächsten monaten noch so viel leer machen werde >.< ... Aber wir werden ja sehen = D



Haare = D



Dusche ; )



Alles für den körper ^^




Gesicht / deos



Klein kram ^^



Make up = D



Mein parfüm = /



Ich bin wirklich stolz auf mich = P
Auch wenn jetzt sogar schon sachen leer werden die ich garnicht mehr nachkaufen kann und wo es mir auch leid tut ._. ... Aber irgendwann werden die dinge halt mal leer xD Ich hab mir auch für nächsten monat vorgenommen auch ein paar mehr makeup sachen leer zu bekommen :P
Mal sehen ob ich es schaffe :P

was habt ihr aufgebraucht?

Shay ♥
25.2.13 01:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


likeSamantha (25.2.13 19:10)
Wow, du hast echt extrem viel leer bekommen, da werd ich fast etwas neidisch.

Die Alverde Körperbutter in Mandarine mochte ich auch sehr gerne, die roch so toll.

LG Samantha


Shay (27.2.13 16:09)
@bettina ist nicht sooo schlimm ^^
man hat ja noch so viele sachen auch rumliegen da ist es gut auch manche sachen leer zu bekommen =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung