... Wear colors!

 


... Wear colors!
  Startseite
  Über...
  WunschListe ♥
  Aufgebraucht
  Douglas Box
  Back 2 Mac
  Swatches
  Review
  Meine Amu
  ParfümSammlung
  LippenstiftSammlung
  MACLidschattenSammlung
  BlushSammlung
  NagellackSammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

   
    fcvamps

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.11.17 20:05
    Hello. http://jakshgy773
   23.11.17 02:49
    Ïîä gsm ñèãíàëèçàöèÿ ìû
   30.11.17 10:54
    Пос
   5.12.17 18:34
    buy real viagra http:/
   12.12.17 05:22
    http://muzup.me/ima
   15.12.17 10:47
    http://lala-nomada.


http://myblog.de/shay-flening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Swatch] Catrice Limited Edition Puder + Vergleich



Huhu = D
jaaaah weil ich schon ein jahr lang mein geliebtes puder benutzte und auch natürlich leere wollte ich endlich mal einen blog post dazu machen! Auch weil ich schon einen ersatz gefunden habe :P Und die beiden sind nicht nur vom namen gleich! Aber hier erzähle ich euch ein bisschen was von den beiden <3



Und wir fangen natürlich mit meinem liebling an!
Unglaublich aber wahr, Ich benutzte es schon ein jahr lang! Und hab auch schon ein paar geleert :P
Ich liebe dieses puder einfach! Ich komme so ca 5 monate mit einem puder aus! Weil man nicht viel davon braucht! Manchmal erwische ich viel zu viel und das sieht dann nicht sooo toll aus! Das man nicht so viel braucht ist ein großer plus punk! Deswegen wird auch nicht immer so schnell eines leer :P Ich habe ja noch ein paar back ups ... aber trotzdem und dem ersatz das ich gefunden habe ... bin ich traurig wenn ich keine mehr hätte ... Weil ich mir nie vorstellen könnte ein anderes puder zu benutzten ... Also würde ich mich bei Catrice umschauen im standart ^^ Ich hab euch auch noch ein foto von dem muster des puders gemacht :P







Jaaah ein würdiger ersatz ist auch ein le puder von Catrice ... Aber trotzdem Würde ich viel viel lieber das andere immer wieder haben wollen! Hier gefällt mir die verpackung total gut! Leider braucht man von diesem puder ein bisschen mehr ... wo ich mir dann sicher bin das es dann nicht so lange halten wird ... leider ... Trotzdem macht es ein super finish und ich werde beide sowieso abwechselnt Benutzen um zu sehen welches dann wirklich schneller leer wird und werde dann sicher noch was dazu in meinem videos was loswerden :P





Shay ♥
15.5.13 13:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maegwin / Website (18.5.13 20:21)
Das Puder mit der Dame habe ich auch, es ist perfekt für meine blasse Haut. Leider war die Dame nach 3x benutzen nicht mehr sichtbar.

Schönes Pfingstwochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung