... Wear colors!

 


... Wear colors!
  Startseite
  Über...
  Aufgebraucht
  WunschListe ♥
  Douglas Box
  Back 2 Mac
  Swatches
  Review
  Meine Amu
  ParfümSammlung
  LippenstiftSammlung
  MACLidschattenSammlung
  BlushSammlung
  NagellackSammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
   
    fcvamps

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   11.07.18 02:03
    levitra generika rezeptf


https://myblog.de/shay-flening

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FOTD Love Flower

Hier is mein erster versuch mit BASIC lidschatten ^^
So ganz begeistert bin ich erlich gesagt nicht ^^" Wenn man die farben verteilen will ... na ja >.< dann verschwinden die fast ganz ... finde ich schade weil es wirklich hübsche farben sind ^^ Irgendwie doof ^^  ihr könnt das Quattro auch unten sehen auf dem foto! ^^
Was ich noch targe is  mein IMPRESSIVE von MAC ^^ 
Also die SHEENSUPREME sind einfach toll = D Meine armen blumen die müssen immer für fotos herhalten xD Man ich heule wenn die kapput gehen xD

















Gesicht:
YVES ROCHER Sebo Specific
MAC Select Moistrecover NW15
CATRICE Compact Powder
MAC Liquid Powder (Disney Le)
ALVERDE Magic Terra
ESSENCE Shimmer Powder 01 prettylicious
MAC Fix+Lavender

Lippen:
BLISTEX
MAC Prep+Prime
MAC Impressive (Sheen Supreme)

Augen:
CATRICE Base
BASIC Quattro
ESSENCE 01 Frosted
CATRICE 020 It´s Mambo
ESSENCE Crystal eyeliner 02 Dazzling Silver
MAC Eye Kohl Fascinating
CATRICE Eyeliner Pencil C01 Morning Dew

Pinsel:
MAC 217
ESSENCE Eyeliner pinsel (Denim wanted le)
EBELIN (blende)
iQ (Eyeshadow)
CATRICE (eyeshadow)
ESSENCE (Blush)
LOOK BIPA (Powder)
CLAIRE´S (Blush)

Shay
8.3.11 17:03
 
Letzte Einträge: [Aufgebraucht] September, [Aufgebraucht] Februar, [Aufgebraucht] März, [Aufgebraucht] April, [Aufgebraucht] Mai, [Aufgebraucht] Juni


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung